2. Ohrloch als Junge?

7 Antworten

Ja klar, wenn es dir gefällt, lass dir noch einen stechen; mach es einfach. Für den Fall, dass es dir nicht gefallen sollte, nimmst den wieder raus und das Loch wächst zu wenn es noch nicht komplett verheilt ist.
Hab ich mir damals auch gesagt, aber letztendlich hab ich die Stecker dann nicht mehr entfernt.

Was aus deiner Frage nicht ganz hervorgeht, hast du jetzt auf jeder Seite ein Ohrloch, weil du ja schreibst das du dir Ohrlöcher hast stechen lassen und jetzt dann auf einer Seite ein 2. Ohrloch willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tripsiplick
Fragesteller

Ja will auf jeder Seite ein zweites Ohrloch

Marcus789  18.11.2021, 14:18
@tripsiplick

... finde ich schöner als nur je 1
Wer weiss vielleicht werden es noch weitere dann

Wenn es dir gefällt warum nicht, aber bitte warte erst bis die ersten verheilt sind, wenn man Piercings auf einen Ohr möchte, dann sollte man das immer gleichzeitig machen, wenn es sich um normale Ohrlöcher handelt, dann kannst du dir die zweiten in ca. 6-8 Wochen stechen lassen (solange keine Komplikationen vorliegen)

Ja, das finde ich hübsch drei an jedem Ohr gefällt mir noch besser. ;-)

Ich habe auch mal von 1-1 auf 2-2 erweitert. Jetzt habe ich 3-3 + ein inner Conch und bin sehr glücklich damit. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, klar kannst du das machen. Es sieht erstmal gut aus und Ohrringe sind heutzutage bei Jungs und Männern, auch als zweites oder drittes anerkannt und nichts ungewöhnliches mehr. Also nur zu! 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Die Entscheidung kannst nur du treffen! Wenn es dir gefällt, mach es ruhig! Im schlimmsten Fall trägst halt am Ende keine Ohrringe und fertig.