Lieber ein oder zwei Ohrlöcher stechen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die gleiche Situation, und habe mich bei den Zweiten für beide Ohren entschieden. Bei den Dritten habe ich erst ein Ohr gemacht und kurz danach doch das Andere auch. Ich mag es einfach gerne symmetrisch.

Wie du es für dich magst musst du schlussendlich selber entscheiden. Du kannst ja mal mit einem anfangen und dann noch mehr stechen... 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
gb200  23.11.2023, 10:33

Ich als Mann im reifen Alter habe auf beiden Seiten drei Löcher, weil das symmetrisch aussieht. Die Bestückung bezüglich der Art ist aber meist unsymmetrisch. Heute z.B. trage ich links eine Kette mit Perle, dann eine Creole und hinten einen Stecker mit Perle. Rechts habe ich heute nur drei Stecker mit je großer Perle in den Farben blau, violett, kristall. Und morgen? Da greife ich in meine Schmuckkiste und mache es wieder anders.

Annat75pyz  26.11.2023, 07:45

Danke für den ⭐

Hast du dich schon entschieden, was dein nächster Schritt ist?

gb200  26.11.2023, 10:11
@Annat75pyz

Meinst du noch mehrere Löcher? Zur Zeit denke ich nicht daran!

Annat75pyz  26.11.2023, 15:59
@gb200

Ich meine den Fragesteller. Deshalb habe ich auch nicht auf deinene Kommentar geantwortet, sondern einen neuen Kommentar geschrieben. Er hatte je nach mehr Löchern gefragt...

Es ist Geschmackssache!

Einfach ausprobieren , dann wirst du es herausfinden 😉

Ich selbst hatte früher in einem Ohr 6 Ohrlöcher mit Ohrringen und Steckern & im anderen 3.

Heute trage ich manchmal nur am linken Ohr einen Ohrring 🤭 Mal den einen Mal den Anderen & Manchmal trage ich an jedem Ohr einen 😁

Mehr meistens nicht mehr 😅

Außer noch Nasenring und Bauchnabel 😉

Selbst Zunge und Brustwarze habe ich nach mehreren Jahren dann rausgemacht :)

Alles wandelt sich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch auf beiden stechen lassen.

Symmetrie sieht besser aus. Mach beide Ohren.

gb200  23.11.2023, 10:34

Mache ich auch so, auf jeder Seite drei!

Hallo,

lasse dir sowohl aus optischen, wie auch aus symmetrischen Gründen ein zweites Paar Ohrlöcher sowohl durch dein linkes, wie auch durch dein rechtes Ohrläppchen stechen. So schaut es ganz einfach schöner aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung