Ohrloch zu weit unten?

10 Antworten

Aus diesem Winkel sieht es auf diesem Foto für mich okay aus. 😊

Egal ob du mal ein Drittes willst oder nicht, das Zweite ist richtig platziert, wenn ein Drittes in der selben Linie gut platziert aussieht, finde ich. Das kann ich mir vom Foto vorstellen. 😊

Aber bevor man sticht sollte es auf nacktem Ohr gemessen und angezeichnet werden 😅

Fast noch wichtiger ist, dass der Winkel stimmt. Wegen deiner Ohrform würde ich den Winkel doppelt überprüfen. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Wo soll es denn hin? Ich finde das OK. Ob zu eng oder nicht, hängt vom ersten Stecker ab.

Hallo justrandom2008, 👋

... finde das es ein bisschen zu niedrig gestochen wurde. Was sagt ihr?

ja finde ich auch,

aber nur etwas, etwa 1/2 - 1 mm.

Wurde denn nicht vor dem Stechen

ganz genau die Stelle vereinbart

und gekennzeichnet, wo du

das Ohrloch haben willst?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Passt meiner Ansicht nach super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum