Wie lange kein Schwimmen nach Ohrloch stechen?

5 Antworten

Erst der Urlaub - das das Piercing 🤗

Es kann zwar sein das es sich ausgeht, aber wenn es wegen einer (nicht eingeplanten) Entzündung doch länger dauert ist der Urlaub zerstört 😬😯⚠️

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, warte bis nach dem Urlaub, erspart dir ne Menge Stress. Mir sagt mein Piercer immer, 6 Wochen nicht schwimmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Von Experte AtropaBella bestätigt

Ja nach dem Urlaub. Sonst entzündet sich das und dann hast du viel Theater rund um das Ohr oder evt sogar beide Ohren.

Bei Piercings heißt es meist 4-6 Wochen nicht schwimmen gehen. Auch bei Ohrlöchern

Hey :). Ich würde auf jeden Fall bis nach dem Urlaub warten - so kannst du das Schwimmen im Meer genießen (was mit frischen Piercings keine Option ist) und dich danach auf deine Ohrlöcher ohne Verzicht freuen 😉.

Alles Gute dir 😃🍀

Beim Ohrloch bin ich nach drei Wochen schwimmen gegangen. Allerdings auch nur im Meer und nie im Pool. Beim knorpelpiercing würde ich es nach dem Urlaub machen.