2. Ohrloch ungleich gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So lassen 92%
Zuwachsen lassen und neu stechen 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So lassen

Würde ich nicht ändern wollen.

Da ja Ohren nicht wie die Finger an einer Hand nebeneinander betrachtet werden können, wird das kaum auffallen.

Neu stechen ist wieder eine Prozedur, muß doch nicht unbedingt wieder sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie8041
Fragesteller

Dankeschön :) genau - ich werde es so lassen.

338194  01.03.2022, 18:59

Danke Dir für den Stern.

So lassen

Also mir ist es erst beim 3. genaueren hinschauen wirklich aufgefallen 😂 Ich würds so lassen, meine 2. und 3. sind auch nicht ganz gleich, aber das fällt kaum auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.
So lassen

Ohren sind eh unterschiedlich und Menschen sind nicht komplett symmetrisch. Gibt es vielleicht einen Grund, weshalb die Wahl der Position gerade gut ist?

So lassen

ich würd's so lassen, es fällt nicht auf besonders auf im alltag

Wenns dich wirklich auf Dauer stört würde ich nochmal zurück zu deinem Piercer gehen

LG