Frage von JasmiinMalik, 51

neu gestochenes Ohrloch zuwachsen lassen?

ich habe mir vor einer Woche an beiden Seiten ein drittes Ohrloch stechen lassen, jedoch bin ich ziemlich unzufrieden, vor allem da es nicht an der richtigen Stelle gestochen wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte

Meine Frage ist ob ich die Ohrlöcher zuwachsen lassen kann ? Jetzt wo sie noch frisch gestochen sind würde es doch klappen oder ? Und wenn sie zugewachsen sind, sieht man an der Stelle noch etwas, vielleicht eine Narbe oder ähnliches ? Wenn ich meine Ohrlöcher zuwachsen lasse, gibt es etwas was ich beachten muss (Pflege) ?

Bitte nur ehrliche Antworten zu meinen Fragen lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fionaundaria, 22

Ich denke du musst die Ohrstecker einfach raus machen.

Wenn das Ohrloch nicht in den Knorpel gestochen wurde, dann wächst es eigentlich ohne Narbe zu.

Antwort
von L3fr3, 22

Ich habe damals mein 2tes Ohrloch zu wachsen lassen und man sah nachher nurnooch eine ganz kleine hellere Stelle, die aber nicht auffiel.

Habe manchmal Desinfiktionsspray drauf gesprüht. Mitlerweile habe ich mir ein neues piercen lassen und habe keine Probleme mit dem alten Ohrloch gehabt

Antwort
von schattenrose96, 21

Hey! Einfach Stecker raus und beobachten. Normalerweise wächst es einfach zu, kann sein dass eine kleine Narbe entsteht. Die sieht man aber kaum.

Antwort
von Elizabeth2, 26

Leider wachsen meine Ohrlöcher immer schneller zu, als ich gucken kann. Von daher brauchst du nichts zu beachten, außer einfach nichts mehr durchstechen. Sicherheitshalber kannst du ja, solange Wudne frisch ist, Frea Cid oder was anderes antiobiotisches draufmachen.