Ohrlöcher ungleich gestochen, wann neu stechen?

3 Antworten

Sprich es am besten dort, wo du sie stechen lassen hast mal an. Die wissen wie lange und die können dir ev auch sowas wie Garantie geben

Ungleich gestochen ist ein no-go, finde ich. Die bisherigen Stecher hätten mein Vertrauen nicht mehr.
Ohrlöcher sollten mit einer Nadel gestochen werden. Macht das jemand mit Erfahrung, sollte das nicht passieren.
Falls bei einem die Platzierung und der Winkel passen, kann ein Ohrstecker bleiben, sonst beide raus. Es ist sinnvoll im Zweifelsfall lieber zu lange zu warten, wartet man zu kurz kann es Komplikationen geben.
Ohrlöcher benötigen mindestens sechs Wochen zum Ausheilen, nimmst du Beide raus würde ich auch so lange warten.
Nimmst du nur eines raus musst du warten bis das andere gut verheilt ist, damit man das dann neue an das was jetzt drinnen bleibt anpassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen und die dort machen lassen. Warten würde ich 6-8 Wochen und dann den Piercer nochmal fragen, ob es schon okay ist oder du rufst gleich beim Piercer an und fragst wie lange du warten müsstest.