Ohrloch nicht schön gestochen, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es sofort heraus. Dann kann es gut heilen.

Wenn es gleich sein soll wie am anderen Ohr, musst du warten bis das ausgeheilt ist, damit man es rausnehmen kann um das Loch an die genau gleiche Stelle zu setzen.

Um Komplikationen zu vermeiden, empfehle ich dir einen großen Bogen um Stech-/Schussapparate zu machen. Nicht nur das Entzündungsrisiko ist größer, sondern auch die Gefahr, das Winkel und Position nicht passern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  14.09.2022, 20:21

Danke für den ⭐

Nimm den Ohrring am besten sofort raus, warte bis das Loch verheilt is und lass es dann von einem guten piercer stechen (nicht schießen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihn gleich raus, verheilt in wenigen Tagen. Dann kannst neu stechen lassen.

Schnell raus damit. Dann sieht in ein paar Tagen schon nicht mehr dass da ein Loch war