Muss man nur den halben Preis zahlen, wenn man sich EIN Ohrloch stechen lässt?

3 Antworten

Beim Piercer kostet jedes Piercing einzeln. Bei dieser Ohrlochpistole bekam ich in den 90ern eins zum Preis von zwei und bekam den zweiten Stecker mit. Ob das heute immer noch so ist und überall, wer weiß. Ich rate ohnehin, ins Piercingstudio zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Da bei Ohrlochpistolen meistens zwei Stecker abgepackt sind, bezahlt man auch für 2 Stecker, egal ob man zwei Löcher will oder nur eines.

Beim Piercer wird man in den meisten Studios etwas mehr als die Hälfte des Preises für 2 bezahlen (oft gibt es bei 2 Piercings ja schon einen Mengenrabatt und der fällt ja raus).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ungefähr. Vielleicht etwas mehr.