Ohrloch zuwachsen?

5 Antworten

Ja, du solltest die nächsten Monate (ein halbes Jahr oder mehr) immer Ohrringe tragen.

Ich empfehle dir Labret-Stecker. Die sind hinten gerade und werden vorher geschraubt. Durch ihre Form sind sie besonders praktisch und es ist unwahrscheinlicher damit hängen zu bleiben. 🙂

Egal welche Ohrringe du trägst zum Fußballspielen würde ich sie mit einem Pflaster ankleben um sie zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein, bitte nicht rausnehmen. Nach 7 Wochen ist das definitiv nicht verheilt, auch wenn es nicht mehr weh tut etc. Danach würdest du den Ohrring nur schwer oder garnicht reinbekommen.

vogerlsalat  30.04.2023, 11:57

Nach 3 Stunden bringt man den Ohrring mühelos wieder rein.

hm ich hab mit 7 mal ohrlöcher bekommen, 1 mal ohrringe getragen, allergie bekommen und nie mehr welche getragen ....ohrlöcher sind nie zugewachsen, das war vor über 40 jahren....

3 Stunden, da passiert nichts. Aber für Fußball müssen die Ohrringe immer raus...wegen der Verletzungsgefahr.

So schnell wächst das nicht zu :)

Es gibt aber Silikon Einsätze für Sportler