Kann ich einen Ohrring direkt nach dem Stechen rausnehmen?

3 Antworten

Wenn Du den Stecker rausnimmst, immer schön weiter desinfizieren.

Das heilt normalerweise totalling wieder ab.

Ich musste mal paar Tage nach Stechen unerwartet zum MRT (hätt ich das gewusst, hätte ich das Stechen nachher gemacht)

Musste die Stecker also für ca 40min rausnehmen.. und hab sie danach fast nicht wieder reingekriegt.

Ich hab's dann gefrustet mit 'jetzt auuuuuua' gemacht

Daher, wenn Du dieStecker rausnimmst.. das heilt gut gepflegt fix und gut ab.

Ich denke, wenn du es direkt entfernst und auf die Hygiene achtest, also regelmäßig mit Octenisept reinigej, sollte das kein Problem sein.

P.s.: Bin kein Arzt, habe nur selber Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn jetzt raus nimmst dann wächst das Loch zu. In der Regel ohne Probleme.