Ohrring Kugel verloren, was tun?

2 Antworten

Geh zum Piercer, dort wird dir dann ne neue Kugel draufgeschraubt, kann sein, dass du dafür etwas zahlen musst, aber mehr als 10€ werden es sicherlich nicht. Für den Notfall kannst du dir online ein paar Ersatzkugeln bestellen, ist für die Zukunft immer ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Verlangen kannst garnischt. Kannst ihn nur fragen ob er noch sowas als Ersatz hat.