Nasenpiercing rausgefallen nach 2 Monaten?

2 Antworten

Ein Ohrring ist (je nach Ausführung) eher unpraktisch, kann aber hilfreich sein. Es kommt einfach drauf an, die am wenigsten schlechte Lösung zu wählen...

Bei einem Ohrstecker mit Flügelverschluss beispielsweise musst du drauf achten den Verschluss nicht einzuathmen.

Und natürlich musst du drauf achten den Stichkanal so wenig wie möglich zu reizen.

Je früher ein passender Stecke rein kommt, desto besser.

Alles Gute damit 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Den Ohrstecker solltest du heute noch reinmachen, morgen könnte es schon zu spät sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,