nasenpiercing (stecker) nach 3 tagen wechseln?

4 Antworten

Das ist viel zu früh. Das erste Mal wechseln sollte man nach mind. 3 Monaten.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass selbst das zu kurz ist.

Beim ersten mal als ich es nach 3 Monaten gewechselt habe, hat es sich sehr stark entzündet.

Beim zweiten Mal habe ich 9 Monate gewartet, das war dann gut.

Im Prinzip: Erst wechseln, wenn wirklich vollständig verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Also ich hab selber ein nostril piercing und ich finde dass 3 Tage viel zu früh ist weil das Piercing da noch nicht richtig verheilt ist. Ich würde es noch nicht wechseln

lg

Nein. Es ist noch viel zu früh zum wechseln. Man wechselt erst wenn alles verheilt ist

Nein, das ist viel zu früh. Man wechselt erst, wenn das Piercing verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
nevaeh222  02.06.2023, 12:31

Ab wann ist es denn verheilt bzw. wie lange dauert es bis es verheilt?