Nasenpiercing Stecker rausgefallen?

3 Antworten

Über die Nacht mit einem Pflaster ankleben dass es nicht rausfallen kann.. Morgen zu einem Piercer, dass er dir vernünftigen Titanschmuck einsetzt!!

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Hallo anonym10727, 👋

so schnell wie möglich in ein

Piercingstudio... 🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️

🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️💨💨💨💨💨

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Geh in ein anständiges Piercingstudio und lass einen Experten schauen, was da zu retten ist!

Nasenpiercings (egal ob Nostril oder Septum) schießt man niemals mit einer Pistole, der Knorpel kann zersplittert sein. Und das Material des Piercings sollte immer Chirurgenstahl oder Titan sein.

Wenn das Piercing heute Nacht rausfällt ist das Loch morgen zu 100% zu. Vor dem nächsten bitte besser informieren...

Woher ich das weiß:Hobby
cookie999999  16.08.2023, 21:06

Chirurgenstahl ist für den Ersteinsatz bei einem frischen Piercing ungeeignet!!

SoulHuntress  16.08.2023, 23:24
@cookie999999

Darüber kann man sich streiten, die Diskussion wäre aber echt unnötig. Titan ist natürlich in jeder Hinsicht die bessere Wahl, da stimme ich dir zu.