Nasenpiercing wechseln ohne Kugel (kein Stecker)?

3 Antworten

Die sind zum aufbiegen und dann wieder zu biegen. Dabei nicht größer biegen sondern nach vorne und hinten.

Du musst mit sowas aber aufpassen, da es öfter Leuten passiert, dass der Bereich den man auf biegen kann in den Stichkanal kommt und auch etwas länger dort bleibt. Das führt dazu, dass dieser kleine Bereich des Stichkanals zuwachsen kann und du deinen Schmuck nicht mehr drehen und dadurch auch nicht mehr ohne professionelle Hilfe rausholen kannst.

Ich rate dir clicker zu benutzen (die wo man einen Teil raus klicken kann wie zum Beispiel bei so standard Hoop ohrringen) da sowas da nicht passieren kann.

Außerdem rate ich gerade bei nostrilpiercings von zu dünnem Schmuck ab da es den Stichkanal schneiden könnte. Am besten nicht dünner als 18g (desto größer die Zahl desto dünner ist es also Finger weg von 20g und 22g)

Lonerxpeep
Fragesteller

Das macht schon Sinn! Danke! Ich schaue mal und gehe Samstag zum piercer zur Beratung!

Vielleich sieht der Ring nur am Foto so riesig aus, aber passt der denn für deine Nase?

Im Prinzip kannst du den genau so simpel wechseln wie deine Ohrringe auch.

Aus welchem Material ist der Ring er sieht am Foto dreckig aus, aber vielleicht täuscht das ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Lonerxpeep
Fragesteller

Ist die richtige Größe und er sieht dreckig aus weil die Qualität etwas schlecht wird hier und es etwas verpixelt

Annat75pyz  25.10.2021, 17:20
@Lonerxpeep

Ja, wenn Größe und Material passen, kannst du ihn einfach aubiegen einfädeln und wieder zubiegen.

Achte darauf, dass da kein Spalt offen bleibt. Das kann sehr unangenehm sein, wenn der Spalt länger im Stichkanal verbleibt und sich das Loch an der Stelle zusammenzieht.

aufbiegen reinmachen zubiegen, da kann nix rausfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonerxpeep
Fragesteller

Okay gut Dankeschön!