Stichkanal vom Nasenpiercing zu klein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Stecker mit dem sogenannten Kugelstopper neigen dazu, in der Nase einzuwachsen - wir haben bei mir im Piercingstudio eine spezielle Zange um die Dinger abzukneifen und so schmerzfrei zu entfernen.

Dehnen kann man den Kanal nicht solange der Stecker da drin im Weg ist.

Am besten du gehst einfach zu einem erfahrenen Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstens: Lass dir Zeit.

Nach einer heißen Dusche geht so etwas leichter. Mache es mit Geduld. Erst ein bisschen vor und zurück bewegen, dann neu und mehr.

Ich wechsele mein Nasenpiercing immer wieder, deshalb geht das jetzt ganz einfach bei mir. Nimm dir Zeit und mache es immer wieder, dann wird es gut. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung