Nasen Piercing Stecker einsetzen?

So das Foto

2 Antworten

Ja, diese "nose bones" werden tatsächlich einfach mit sanfter Gewalt durchs Loch gedrückt und halten dann eben, weil dieses verdickte Stück den Stab in der Nase hält. So'n Schmuck ist daher auch nur für komplett abgeheilte Nostrils gedacht. Ich persönlich finde das Konzept total furchtbar, mein Piercing ist sowieso empfindlich und die Vorstellung, so nen dicken Knopf da durchzudrücken, find ich furchtbar.

Dann lieber Labrets oder Ringe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass die Finger von solchen Schmuck.

Wie du siehst ist unten das Ende dicker.

Wenn der Stecker im Loch ist, zieht sich die Haut um den Stecker zusammen.

Damit tut das Rausnehmen danach extrem weh.

Woher ich das weiß:Hobby