Kein auch nur halbwegs normaler Piercer würde einer 15-jährigen ein Intimpiercing stechen - und auch ein kassenzugelassener Arzt sollte da tunlichst die Finger von lassen.

Geh mit deiner Mutter zu einem richtigen Piercer und lass dich dort beraten was für Piercings in Frage kommen würden und ob da etwas dabei ist was du wirklich gerne hättest und was sich auch für U18 eignet.

Übrigens wird dafür die Einwilligung BEIDER Eltern benötigt falls deine Mutter nicht alleinerziehend ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Das ist nicht normal, wie lange hattest du den Ring denn draussen?

Möglicherweise hast du den Stichkanal beim raus- und reinmachen verletzt - zB weil irgendwo ein bißchen Kruste oder Popel am Ring festhing und den Stichkanal dann gereizt hat.

Ich würde es ein paar Tage desinfizieren und falls es nicht besser wird zum Piercer zur Kontrolle gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Vom Septum piercen hab ich so gut wie gar nix gemerkt, bei Snakebites ist es nur ein kurzer und harmloser Pieks :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Bevor man das problemlos für 90 Minuten rausnehmen kann ist das Piercing mindestens 3 - 6 Monate alt. Und man darf es auch nicht ständig abkleben, wenn du es in der Schule nicht haben darfst dann vergiß den Plan bis du da raus bist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Das ist ein ganz normales kleines Ohrläppchen, angewachsene Ohrläppchen sind ja jetzt nicht soo selten.

Zudem können fehlende Ohrläppchen ein Symptom sein, die müssen aber nicht fehlen, sondern das tritt nur bei manchen Menschen mit EDS auf.

Ein gutes Beispiel ist das Modell Sara Geurts mit EDS: http://www.herringandherring.com/photography/sara-geurts/

...zur Antwort

Ich als erwachsenes Kind würde einfach ausziehen, das kann man mit 18 nämlich machen und dann kann man sein eigenes Leben führen und muß sich keinen alkoholisierten Vater mehr geben. Unternimmt deine Mutter denn gar nichts dagegen?

Ich würde jedenfalls nicht mit dem Typen frühstücken wenn er da schon säuft und auch demonstrativ den Tisch verlassen.

...zur Antwort

Das klingt schon seltsam, ich würde mal einen ausgewiesenen Experten befragen.

https://www.hautteam.de/ueber-uns/dr-med-k-hoffmann/

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Es ist ja völlig normal, das eine Wunde auch Wundwasser absondert, das ist kein Grund das Piercing rauszunehmen oder sonst irgendwas zu unternehmen ausser der normalen Pflege.

Man sollte den Schmuck nicht bewegen sondern nur die Krusten entfernen und dann mit dem Pflegemittel desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Eine nicht versorgte Verbrennung neigt halt dazu, mehr Narben zu bilden als nötig gewesen wäre. Dafür sieht es ansich doch ganz gut aus.

Das die Narbe die Farbe wechselt ist anfangs völlig normal, das hört im Laufe der Zeit von alleine auf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Es wäre sicher besser gewesen sich direkt ne neue Kugel zu kaufen statt den Ring reinzumachen. Eine verlorene Kugel ist ja ansich noch kein Grund den Stab rauszumachen, sondern nur, eine neue Kugel zu besorgen.

Jetzt solltest du zum Piercer gehen und dir einen neuen Stab bzw eine Ersatzkugel holen und das auch direkt vom Piercer einsetzen lassen. Wenn der Ring schon drückt dann wird das von alleine nicht besser werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Der Nabelbruch sollte definitiv erstmal ärztlich abgeklärt und möglichst auch operiert werden.

Ein seriöser Piercer wird dich so nicht piercen, auch wenn die obere Falte gut geeignet erscheint.

Übrigens spielt es keine wirkliche Rolle, ob deine Eltern die OP wollen oder nicht. Wenn ein Arzt sagt, es sollte gemacht werden müssen deine Eltern nicht unbedingt einwilligen wenn du es willst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Spätestens nach 3 Tagen sollte das problemlos möglich sein - jedenfalls wenn es korrekt gepuncht wurde. Sollte aber auch bei gestochenen möglich sein, evtl haste dann aber noch Druckgefühl...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Ich finde es nicht zu hoch sondern gut passend für einen Ring, es könnte minimal weiter vorne sitzen, aber das ist völlig ok.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Für Bodymodificationen, die nur von wenigen Artists wirklich gekonnt durchgeführt werden, muß man oft etwas weiter fahren...

Mir ist aktuell niemand in der Region bekannt - da könnte Berlin oder Kassel tatsächlich das nächstgelegene Studio sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Ich finde es zu "verschwommen", es hat mir zu wenig Kontrast und ich würde wohl die Schatten weglassen oder ändern.

Soll das wirklich nur in grey werden?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Natürlich gibt es das auch in Echtgold - 750er Gold sollte es dann aber auch sein.

Oder auch als vergoldeter Ring - ist erheblich billiger aber leider auch nicht besonders haltbar.

Oder als goldfarbiges Titan - garantiert gold- und allergiefrei.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Das nimmt man nicht raus zum Rasieren, da rasiert man drumherum. Hilfreich sind die schmalen Augenbrauenraiserer :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort

Man sollte ein Piercing beim Duschen nicht abkleben, es sollte ruhig auch sauber werden. Conditioner sollte nicht drankommen, Duschgel und Shampoo schadet nix wenn man es gründlich wieder abspült.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

...zur Antwort