Piercing geschwollen; was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sicher besser gewesen sich direkt ne neue Kugel zu kaufen statt den Ring reinzumachen. Eine verlorene Kugel ist ja ansich noch kein Grund den Stab rauszumachen, sondern nur, eine neue Kugel zu besorgen.

Jetzt solltest du zum Piercer gehen und dir einen neuen Stab bzw eine Ersatzkugel holen und das auch direkt vom Piercer einsetzen lassen. Wenn der Ring schon drückt dann wird das von alleine nicht besser werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,