Piercings Snakebites?

1 Antwort

Aktuell sieht es noch ok aus find ich, sollte aber nicht viel stärker anschwellen. Kühlen würde ich auch empfehlen, mit kaltem Wasser (keine Eiswürfel lutschen oder das Eis direkt drauf, das ist zu kalt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
YolandiWeissEs
Fragesteller

Würden Sie sagen, es ist normal falls die Kugel leicht in die Lippe drückt oder würden Sie mir da schon empfehlen wieder zum Piercer zu gehen?

AtropaBella  07.12.2023, 15:56
@YolandiWeissEs

Sag ruhig Du ;)

Solang es nicht schmerzt durch den Druck und der Schmuck auch innen nicht heftig einschneidet ist es ok denk ich. Ein Schmuckwechsel beim Piercer ist ja auch immer Stress für das Piercing und nur im Notfall angebracht.