Snakebites Heilungsprozess Frage?

2 Antworten

Kann sein, dass es an der Schwellung liegt. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt bedenklich.. ich würde trotzdem zum Piercer gehen und nachfragen.

Ohne Bild schwer zu beurteilen.

Jedes frisch gestochene Piercing schwillt an, hat der Stecker genug Platz passt es. Ist er zu kurz schwillt es um so mehr an und dann wird es "richtig lustig"...

Deine Beschreibung klingt als ob die Stecker keinen ausreichenden Platz für die Schwellung ließen... 🤔😱

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)