Wie schnell heilen Snakebites?

2 Antworten

Sind bei mir schnell verheilt, und weh getan haben sie mir nach dem stechen garnicht, hab es zwar gefühlt aber nicht wirklich weh getan.

00ivyy00
Fragesteller

verstehe, Dankeschön! bei mir tat das stechen halt unglaublich weh hahaha

00ivyy00
Fragesteller
@Lily097

nope, deswegen denke ich das es so weh tat. bin fast ohnmächtig geworden lul

00ivyy00
Fragesteller
@Lily097

ja, kann man nix machen. Schmerzen hab ich mittlerweile nicht mehr, ist nur an der einstichstelle ein bisschen unangenehm

Schmerz und Schwellung gehen normal innerhalb ein paar Tagen zurück, bzw. der Hauptschmerz sollte schon direkt nach dem Stechen vorbei sein. Ein bisschen unangenehm kann es aber schon für ein paar Tagen sein.