Entzündung snakebites oder mache ich mir zu viel gedanken und stress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das piercing noch recht frisch ist, ist es normal, dass die einstichstelle noch gerötet und ggf. etwas emfindlich ist. der weiße rand klingt für mich einfach nach haut, die beim bewegen des piercings ein bisschen rausgedrückt wird, also nichts schlimmes. betaisadona würde ich daher nicht empfehlen. reinige dein piercing einfach weiterhin regelmäßig, und falls doch komplikationen auftreten sollten, sprich lieber mit deinem piercer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunny42030
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die amtwort, ich werdr mal weiter beobachten und schauen wie es sich verheilt :))

Hört sich nicht nach ner Entzündung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos