Snakebites eine Woche nach Stich rausnehmen?

2 Antworten

Sie werden definitiv zuwachsen. Warum willst du sie rausnehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Maximbcup
Fragesteller

Stress wegen Familie keine Lust das die enttäuscht sind. Aber abgesehen vom zuwachsen passiert nichts oder

Luna0610  14.12.2022, 10:45
@Maximbcup

Du wirst halt Narben behalten. Und ganz ehrlich: Wenn deine Familie wegen zwei kleinen Piercings enttäuscht von dir ist, solltest du mal darüber nachdenken ob du auf solche Meinungen wirklich Wert legst.

PiercingJunge  29.04.2023, 15:32
@Maximbcup

kleine Narben werden bleiben und auf Dauer bist Du vielleicht unglücklich und Familie wird später sagen dass Du unnötig Geld ausgegeben hast. Das rausnehmen macht die Sache also nicht besser.

Wenn diese nicht entzündet sind, dann ist es kein Problem, aber sind deine Piercings entzündet, dann ist das ein Problem, dann man dann zuerst die Entzündung behandelt, da sich sonst diese einkapseln kann. Warum möchtest du diese rausnehmen?

Maximbcup
Fragesteller

Hat einige aus meiner Familie enttäuscht aber extrem deswegen

Natimichl  14.12.2022, 13:49
@Maximbcup

Wie alt bist du? Über 18 Jahre oder? Wenn es dir doch gefällt dann passt es doch und du kannst sie ja wieder rausnehmen, ist ja kein Tattoo das für Ewigkeiten bleibt und man kann es nicht jeden recht machen