Snakebites unsymmetrisch?

7 Antworten

Das neue Piercing ist gegenĂŒber dem alten Piercing auf der anderen Seite zu weit mittig und zu weit unten.

Das wird leider definitiv nicht mehr symetrisch.

Der rechte ist neu?

Der hat ja noch den langen Stecker.

Warte einfach ab, bis alles verheilt ist u ein anderer stecker drinne

Jetzt wirkt es so, durch den Stab.

Geduld MĂ€dchen, Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tĂ€towiert
Jessie13898
Fragesteller

ja genau von mir aus links.
ok danke, hab echt bloß Angst das es so bleiben wĂŒrde sieht da sehr dĂ€mlich aus đŸ˜đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Maleficent666  17.02.2020, 17:24
@Jessie13898

Das tÀuscht, durch den langen Stecker :)

Lass es erstmal u betrachte es in zwei, drei, wochen, nach dem Wechsel

Ich habe zwar kein Piercing, denke aber, dass du erstmal die Schwellung abwarten solltest. Auch sind es unterschiedliche Stecker, einer steht ein bisschen hervor (Stiel etwas lÀnger) was dadurch bestimmt auch schiefer aussieht.

Richtig beurteilen kann man es nur, wenn beide Stecher identisch sind.

Du hast ja schon eine top Antwort eines Profis dabei. Aber möchte trotzdem ein Kompliment da lassen. Tolle Kombination, fĂŒr du dich entschieden hast. WĂŒnsche dir, dass es bald auch richtig symmetrisch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wĂŒrde den Stecker mal nach innen ziehen und dann wenn der anliegt noch ein Foto machen - dann kann man es besser vergleichen.

Wenn es wirklich so asymetrisch ist, wie es auf dem Bild wirkt, wĂŒrde ich den Stecker sofort entfernen und nicht noch abwarten, ob es von alleine noch schiefer wird...

Viele GrĂŒĂŸe von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung