Snakebites neu stechen lassen?

3 Antworten

Ja, du kannst es neu stechen lassen. Dafür würde ich aber eher wo anders hingehen. Ist es dir vorher auch nicht aufgefallen?

Eventuell kannst du ja eine Seite lassen, wenn die gerade ist. Auch denkbar ist, falls alle bisherigen Löcher gerade, aber am falschen Ort sind, noch zwei Löcher stechen zu lassen und dann vier zu haben - falls das für dich in Frage kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, du kannst es zu wachsen lassen und neu stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Chrizzi123445
Fragesteller

Wo ich die stechen lassen hab waren die gerade die haben ja mit nem elektronischen Messschieber den Abstand zum Mundwinkel gemessen.. frag mich echt wie das passieren kann das dass so schief wird..

Chrizzi123445
Fragesteller

habe jetzt naträglich ein Bild angefügt.. hoffe das Brauch nicht so lange zum veröffentlichen da kann man sich das mal ansehen…

Hallo,

Mich persönlich würde es nicht unbedingt stören. Die Frage ist halt, ob das andere auch so sehen oder direkt erkennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp