Lippenpiercing entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie gibst du die Antwort ja schon selber - Wildfleisch ist keine Entzündung...

Evtl. ist es etwas verletzt worden, daraus dann die Schwellung - der Stab scheint ja lang genug zu sein bzw. evtl. ist auch einfach zu lang - dann kommt man eher dran und der Stichkanal wird unnötig gereizt ... Passiert durchaus schon - etwas beobachten und evtl. nochmmals 2-3 Tage abends etwas Pflegemittel draufmachen...

emilyhag
Fragesteller

Ich hab vor einer Woche aus Versehen drauf gebissen, dass könnte womöglich dann der Auslöser sein. Vielen Dank für die Antwort!

drsneak  06.05.2023, 16:53
@emilyhag

passiert und vergeht wieder - aber wie ist es mt der Länge der Stäbe - nach einem Monat kann man da schon deutlich kürzere reinmachen - und dann passiert das mit dem draufbeissen auch nicht mehr.

Meine Labrets sind innen deutlich in die Lippe "versunken" - so kommen die nie in Kontakt mit den Zähnen / Zahnhälsen / ...

Kommt im Scheimhautbereich öfter vor, geht meist aber von allein wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Hey, hat sich das mittlerweile gebessert? Habe ein ähnliches Problem :')