Tragus Piercing entzündet oder Wildfleisch?

2 Antworten

Deine Beschreibung spricht sehr für Wildfleisch was sich jetzt auch noch entzündet hat. Tyrosur ist kein Mittel gegen Wildfleisch, und wenn sich die Entzündung jetzt entwickelt hat hilft es dagegen wohl auch nicht mehr.

Zuerst die Entzündung behandeln - das geht sehr gut mit Betaisodona Salbe. Dann das Wildfleisch behandeln - am besten mit NoPullDiscs und der Hilfe eines kompetenten Piercers (such dir mal einen).

Keinesfalls Prontolind oder Octenisept für Knorpelpiercings benutzen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Abendsisteskalt  12.12.2022, 20:37

Guten Abend ich habe eine Frage mein Piercing wurde vor 2 tagen frisch gestochen Helix und tragus mein piercer meinte ich soll octenisept kaufen. Meinen sie das ist gut? Oder haben sie etwas was sie immer empfehlen vielen Dank !

Rötung und Schmerzen sprechen für eine Entzündung.