Flat Piercing am einwachsen?

3 Antworten

Was da auf jeden Fall was bringt, ist zum Piercer zu gehen und sich nen längeren Stab einsetzen zu lassen! Wenn es sich sogar schon einfrisst, ist es allerhöchste Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Vielleicht ist der Stab zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Tyrosur Wundgel ist für Entzündungen gedacht ja. Wenn sich das allerdings immer wieder entzündet solltest du das raus nehmen

Lulu931725
Fragesteller

Ist jetzt das 2. Mal

Das Problem ist diesmal, dass es sich durch die Schwellung stark in die Haut einfrisst.