Wildfleisch bei Piercing?

5 Antworten

Du kannst dir anti Wildfleisch Disc holen (No Pull Disc wie Cookie es gesagt hat). Du kannst deinen Piercer fragen ob er welche hat sonst kannst du diese Online bestellen und dir beim Piercer draufmachen lassen

Uh, das sieht aber ein bisschen entzündet aus das Ganze. Tut es weh? Ich würde nochmal zum Perser gehen. Diese Arbeit hat er nämlich nicht allzu sauber ausgeführt, sonst würde dir jetzt nicht Wildfleisch wachsen.....

Lilly040
Fragesteller

Ne weh tun tut es nicht. Naja mein rook ist ja nicht entzündet.

2001Jasmin  23.05.2020, 16:05
@Lilly040

dein Rook nicht, aber dein Ohr, sonst wäre es ja nicht rot...

cookie999999  23.05.2020, 18:06

Wildfleisch hat nichts mit einer unsauberen Arbeit zu tun!!außerdem sind die Piercer verpflichtet, die Vorschriften einzuhalten!!es gibt zwar schwarze Schafe, ich hoffe aber, dass der/die FS nicht bei einem solchen war!!

also wenn du es bis jetzt immeenoch hast, dann kauf dir bei dm teebaumöl (2-3€) und mach es jeden tag drauf. dann ist es in ca. einer woche weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum Piercer fahren, dass der es sauber macht und evtl. Kunststoffstab rein, wenn es keiner mehr ist🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung