teebaumöl Anwendung am tragus (wildfleisch)

1 Antwort

auf ein Wattestäbchen tröpfeln und ans Tragus "schmieren" ^^

Du kannst es pur nutzen (hat bei mir beim ersten Mal etwas gebrannt, aber wirklich nur bei der ersten Anwendung) oder verdünnt (wie steht auf der Packung). Ich hab in ein leeres (sauberes) PronotLind-Spühfläschchen ein Teebaumöl-Wasser-Gemisch gefüllt, kann man super draufsprühen. Dann habe ich am Anfang, als der Knubbel noch groß war, das pure Teebaumöl verwendet. Da ich leicht dagegen Allergisch zu sein scheine (?) und nach ein paar Tagen der umliegende Knorpel negativ reagierte, der Knubbel an Sich aber kleiner wurde, bin ich dann auf das verdünnte umgestiegen, als der Knubbel (fast) weg war.

Probiere lieber erst mal das verdünnte aus, damit du siehst, ob/wie du drauf reagierst :)

Und: es kann sein, dass das Wildlfeisch wieder kommt, bei mir kam und ging es eine Zeit lang, bis es dann weg blieb :)

Viel Glück :)