Wie bekomme ich Wildfleisch an meinem Tragus Piercing weg?

2 Antworten

Eine Salbe. Egal wie lange das Stechen schon her ist, du solltest es jeden Tag desinfektieren mit Desinfektionsmittel extra fürs Piercing. Das hatte sogar bei meinem Rook geholfen und schon nach paar Tagen war alles ok.

Teebaumöl hat bei mir geholfen

nextquest
Fragesteller

Hab ich schon gelesen aber ich hab nie so richtig verstanden ob man da die Flüssigkeit einfach unverdünnt drauf gibt :) zb mit Wattestäbchen... Teebaumöl ist doch das was es in kleinen Fläschchen in der Apotheke gibt :o

thenightisyoung  03.01.2018, 17:55

Ich habe es einfach so drauf getan 😊 tat auch nicht weh