was tun? (piercing)?

2 Antworten

Ganz ganz schnell zu Piercer das sieht nach einer dicken Entzündung aus und wenn das nicht behandelt wird kann es ganz Schell zu einer blutvergiftung kommen , auf keinen Fall selbst aufstechen!!!

hoffe das hat geholfen viel Glück 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hellooo304
Fragesteller

danke für dein tipp, leider hab ich mein tragus in der türkei stechen gelassen ich hab leider kein piercer

Lxnax29  27.10.2022, 17:47
@hellooo304

Dann solltest du dir einen Piercer in deiner Nähe suchen er wird dir bestimmt helfen es wird dann nur vllt nicht kostenlos sein. Alternativ kannst du auch einen Hausarzt aufsuchen

hellooo304
Fragesteller
@Lxnax29

war grad eben im krankenhaus die haben es abgeschnitten

hellooo304
Fragesteller
@Lxnax29

nein weil meins war richtig entzündet es hat viel geblutet und war auch leider sehr dick

hellooo304
Fragesteller
@Lxnax29

hoffe es wächst nicht nach will weil mein tragus behalten

Das sieht gar nicht gut aus! Gehe bitte sobald wie möglich zum Piercer! Es könnte Wildfleisch sein, aber das wird nicht nach 3 Tagen so groß. Also vielleicht eine Eiterblase oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
hellooo304
Fragesteller

dankee

hellooo304
Fragesteller

es tut auch bisschen weh