Tragus verheilen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das Wildfleisch willst du nicht behandeln? Dieses behandelt man mit Titanpiercing und Antiwildfleisch Discs. Geh zum Piercer und lass es dir wieder einsetzen und dann kannst du dir gleich No Pull Discs setzen lassen, damit das Wildfleisch weggeht.

Besser als draussenlassen wäre es ja, zum Piercer zu gehen und das bißchen Wildfleisch einfach zu behandeln.

Das geht natürlich nur, wenn man das Piercing drinlässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zum piercer gehen. Es ist entzündet und hat wirklich viel Wildfleisch. So kann es nicht heilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Lass es verheilen. Sieht entzündet aus, also Finger weg.

Elsa100
Fragesteller

Soll ich irgendwas benutzen damit es heilt?