Wildfleisch am Tragus Piercing+ Loch zu?

3 Antworten

Ja, stimmt, Wildfleisch verschwindet nicht, nur weil man das Piercing heraus nimmt.

Wenn das Piercing vorher schon halbwegs verheilt war, wird das Loch in der kurzen Zeit vermutlich nur zugeschwollen (und verklebt) aber nicht zugewachsen sein.

Mit einer sterilen Einführhilfe und neuem Sterilem Schmuck kann man das Loch eventuell wieder öffnen. Hol dir dafür Hilfe von einem Profi, wenn du das Material dafür nicht hast. Lass dir dann auch gleich eine no pull disk einsetzen. Die drückt das Wildfleisch zurück, damit es sich auflöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde recht schnell in ein Piercingstudio gehen. Wenn es noch nicht zugewachsen ist, können die es dort nochmal steril einsetzen. Und dann noch eine No-Pull-Disk dazu, gegen das Wildfleisch.

Du solltest unverzüglich zum Piercer gehen, damit der dir den Stecker wieder einsetzen kann und im gleichen Zug Anti-Wildfleisch Discs gegen dein Wildfleisch setzt.