was soll ich machen tragus ist abgefallen und sieht jetzt so aus?

4 Antworten

Am besten ist es wenn du mal zum Piercer gehst der sich das anschaut, dann lässt du es abheilen und ggf nochmal nachstechen, aber auch bei dem erneuten Versuch kann es vorkommen das es abgestoßen wird, da kannst nichts gegen machen.

Dein Piercing ist sicherlich rausgewachsen und wurde nicht richtig gestochen, wenn das rausfällt. Ich würde zu einem Professionellen Piercer gehen und mir das mal anschauen lassen und dementsprechend wird er dich dann weiterverweisen z. B. zum Arzt oder kann dir selbst helfen.

Das ist rausgewachsen und deswegen dann auch runtergefallen. Sowas passiert ja nicht in wenigen Tagen - ist dir denn gar nicht aufgefallen, daß der Stecker immer weiter nach draussen gewandert ist?

Falls du es wirklich selbst gestochen hast, solltest du für den nächsten Versuch doch lieber mal zu einem Piercer gehen - dem Bild nach wirkt das, als ob es sehr flach gestochen war.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hahaha11133466
Fragesteller

hab’s im urlaub stechen lassen

Dein Körper hat das Piercing abgestoßen!
Ist an sich nichts schlimmes, mach es einfach sauber und lass es heilen! Oder lass es mal von einem Piercer anschauen:)

Ein Piercing wirste da nicht wieder reinbekommen:/

Ist bei mir vor kurzem auch mit meinem Anti-Tragus passiert, kann man leider nicht ausschließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung