Hilfe Traguspiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht schon nach Wildfleisch aus, auch wenn es nicht viel ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Natimichl
Fragesteller

Am besten solche NoPull Disc drauf machen oder was schlägst du vor? Kann die Schwellung damit zusammen hängen?

needlewitch  30.11.2019, 12:04
@Natimichl

Am besten würde sich das mal jemand kompetentes ansehen, das zickt ja schon länger rum

Natimichl
Fragesteller
@needlewitch

Ja der schwillt nicht ab 😏 die Piercerin hat schon geschaut aber will nicht zig Sachen ausprobieren 🙄 die Creme, die Globuli etc.

Selbstverständlich ist das entzündet.

Natimichl
Fragesteller

Es kommt kein Eiter, es ist eine Schwellung.