Tragus nach 5 Monaten immer noch Stark geschwollen nach Piercing - kann das noch werden?

Es kommt auch kein Eiter heraus oder Wundsekret, ich habe mir schon überlegt, ob dieses vielleicht nicht abfliest, da gar nichts an meinem Piercing ist!? Kann man hier etwas machen?

Evtl. dehnen auf 1,6 mm und nach einiger Zeit wieder auf 1,2 mm gehen, damit der Knorpel sich entlastet?

4 Antworten

Du must dir den pirsing sehr wahrscheinlich entfernen lassen eventuel falsches material oder zuwenig Hygiene beim stechen

Woher ich das weiß:Recherche
Mannitheman
Fragesteller

War alles Steril verpackt. Material ist Titan. Ersteinsatz war PTFE.

Venus345  13.01.2020, 16:28

deiner Gesundheit zuliebe entfernen lassen

Frag in der Apotheke mal nach einer Salbe die, den Pickel bzw. das Eiter "rauszieht". Soetwas hatte meine Cousine auch, hatte dann von ihrer Piercerin so eine Salbe bekommen die das rausgezogen hat und nach ca 2 bis 3 Wochen war es dann fast weg.

Natimichl  13.02.2020, 19:34

Betaisatona vielleicht Jodsalbe?

Du hast Du keine andere Wahl nach 5 Monaten müsste es geheilt sein

kannst es ja dann später nochmal stechen lassen

Wäre das Bild quer könnte man zu dem Ergebnis kommen, es wäre an der Unterlippe angebracht.