Knorpel am Tragus außen tut weh (Traguspiercing)?

1 Antwort

Also da ich selbst 3 Piercinge habe und genau das gleiche wahr... sage ich dir jetzt mal was ich gemacht habe...

Bei meinem 1. ( snake bites rechts) Tat es gar nicht weh

Bei meinem 2. (Snake bites links ) Hat es weh getan und wahr entzündet. Ich habe es mit wassereis oder Eis Würfel gekühlt damit es auch abschwellen kann. Hat dann auch funktioniert.

Bei meinem 3. Wahr es normal das es weh tat (zungenpiercing) ich sollte normal essen normal reden usw. Und das habe ich.

Vllt einfach mal kühlen und wenn es nach 3 - 1 Woche gar nicht mehr geht raus nehmen oder ein längeres holen.

Natimichl
Fragesteller

Der Stab ist lang genug, also Platz habe ich reichlich, daran scheitert es nicht, ich weiß nicht, ob der vielleicht zu lang ist, da ich doch immer mal hängen bleibe. Der Austausch war vor 2 Wochen ungefähr