Tragus Piercing entfernen wie wird das Loch ausschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also falls das eine entzündung ist auf keinen fall rausnehmen! ansonsten würde ich es einfach rausnehmen und zuwachsen lassen, das wird klappen, da es noch nicht verheilt ist. vielleicht sieht man dann beim genauen draufschauen ne mini narbe, kannst dir aber dann neu stechen lassen

Natimichl
Fragesteller

Entzündet ist es angeblich nicht. Es ist halt einfach nur ganz dick geschwollen.

geh zu nem andren piercer.

knorpelpiercings brauchen 6-12monate zum abheilen!

wenn dus rausnimmst bleibt trotzdem ne narbe

Natimichl
Fragesteller

Ich war schon jetzt bei Piercer Nummer 4. Es haben schon 4 verschiedene angeschaut und alle wissen nicht weiter, weil es immer noch so geschwollen ist. Haben auch schon zig Sachen probiert wie Ring rein, dann wurde es noch schlimmer. Es haben schon so viele eben angeschaut, aber keiner weiß weiter