Wildfleisch beim Lippenpiercing (innen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaum Öl würde ich nicht drauf tun, einfach piercing mittel, wenn du labrets trägst ist da wie so eine "kleine eindrückslücke" normal die vergeht iwann genaz so wie  bei den ringen.

Beobachte es einfach und reinige es oft genug wenn es nicht schmerzt oder eitert vergeht das nach ner zeit und zieht sich zurück von selbst.

Flocky212
Fragesteller

Es tut nicht weh, und eiter läuft eigentlich nicht raus. Nur als ich den Stecker rausgemacht habe und meine Lippe abgetastet habe, ist mir eine ziemlicher Hubbel aufgefallen. Wenn ich meine Lippe nach innen drücke wird der Hubbel größer, wenn ich meine Lippe lasse, spüre ich es kaum, und sehen tut man auch nichts. ES ist wie eine kleine Wölbung um den Stickkanal (ich könnte auch ein Foto hinzufügen)

Es ist nicht rot, sondern eher weißlich dieser Hubbel.

Flocky212
Fragesteller

Könnte man auch Tyrosul von außen hinschmieren oder gibt es eine andere Salbe?

Mein normales Piercingsspray ist Prontolind.

Das ist ein ganz normales Bläschen, hab ich auch manchmal die sin zwar lästig gehen aber wieder weg