Wie wahrscheinlich ist Wildfleisch am Lippenpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Wahrscheinlichkeit... pflege deine anderen geplanten (wie soll das denn aussehen mit 10 Stück? :D) wie vom Piercer empfohlen und spiel nicht zuviel dran rum. Mehr als hoffen kannst du nicht.

Reaper666
Fragesteller

Naja, wird halt 'ne Kombination aus Cyberbites und T-Rex Bites :) Aber solange ich das Wildfleisch gut wegbekomme, ist ja eigentlich alles okay ^^

Das kann dir niemand 100% sagen. Auf jeden Fall neigst du dazu. Behalt deine Piercings genau im Auge.