Wie lange braucht es bis das wildfleisch am Industrial piercing wieder verheilt ist?

3 Antworten

Hey hey xD

Also ich fühle mit dir hab vor 2 Monaten auch ein Industrial stechen lassen und auch Wildfleisch gebildet..

Was dagegen hilft ist Teebaum öl (2 Mal täglich)oder Wasserstoff Peroxid 3%

Wie lange es braucht zum verheilen kommt halt auf deinen körper an..behandle jetzt seit 3 Wochen und es wird immer besser ^^ natürlich kann es bei dir auch weniger sein :)

Lg

Hatte selbst nie wildfleisch aber so wie ich gehört habe hilft teebaumöl sehr und mit etwas geduld sollte es schon nach 1 woche besser sein aber kommt auf die person drauf an und wie dein Körper reagiert

Hab es am anfang nicht so oft geputzt und jetzt (nach einem jahr) immernoch wildfleisch 😭 wird aber da ich es mittlerweile wieder gut putze besser

Es hängt von deinem Körper ab, meine Piercings verheilen normalerweise sehr schnell