Duschen mit Industrial Piercing?

2 Antworten

Jetzt nicht unbedingt direkt unter den Wasserstrahl und die Haare auf die andere Seite hin waschen - ein paar Spritzer sind da nicht relevant, aber eben nicht einweichen und keine Seife dran -...

Duschen kannst Du damit schon, aber Du solltest gucken das keine Seife an das Piercing kommt. ggf. noch 1-2 Tage auf Haare waschen verzichten.

Sollte doch etwas dran kommen, gründlich mit Wasser spühlen, jedoch nicht einweichen und auch danach drauf achten, dass weder Haare noch Bürste dran hängen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings