Ausversehen Helix bewegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Mach dir keine Sorgen. Du hast ja nicht daran rum gerissen oder so.

Der Piercing bewegt sich ja sowieso da du auf dem Ohr schläfst. Der muss schon was aushalten.

Ob du Wildfleisch bekommst kann dir keiner sagen. Aber wenn dann ist es mit Sicherheit nicht darum, dass du den Helix bewegt hast.

Alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Niemand kann dir Garantieren geben. Ob es sich entzündet, hängt beispielsweise auch vom Level dieverser Entzündungsparameter in deinem Blutbild ab.

Man kann nur sagen, dass in Ruhe lassen und immer wieder desinfizieren die Wahrscheinlichkeit für Probleme verringert. Das man Piercings beim Abheilen stört sollte zwar möglichst vermeiden werden, aber es passiert hat immer wieder.

Wenn ein Problem entsteht, egal aus welchem Grund, ist es wichtig möglichst früh etwas dagegen zu unternehmen, dann bekommt man es wieder in den Griff.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hey

Da wird nichts schlimmes passieren. Gut das du es desinfiziert hast. Pass einfach auf das du nicht dran ziehst oder irgendwo hängen bleibst dann verheilt es ganz normal:)

Woher ich das weiß:Recherche