Wildfleisch oder schiefes Helix?

1 Antwort

Hallo

Ich kann eigentlich nichts Schlimmes erkennen. Es ist auch so, dass die vollständige Heilung auch 6-12 Monate beträgt, so dass sich bei Dir alles im Rahmen bewegt.

Selbst nach 2 Jahren, kann ich meine beiden Helixe auch etwas unangenehm spüren, wenn ich etwas ungünstig darauf liege.

Das ist aber das Schöne an Piercings. Von Zeit zu Zeit wird man daran erinnert, dass sie da sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp