Ist das hier Wildfleich Double Helix Piercing?

2 Antworten

Würde sagen das ist noch normal. Allerdings gehört da zur Heikung ein Stecker und kein Ring rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
nai96  23.05.2023, 07:01

Wer sagt das? Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört

Guteantwort729  23.05.2023, 07:26
@nai96

So ziemlich jeder Piercer. Der Ring bewegt sich mehr, das erhöht das Risiko für Wildfleisch.

Hiordis  26.07.2023, 20:27
@Guteantwort729

Das ist interessant. Als ich als Kind damals meine ersten Ohrringe bekommen habe haben sie mir gesagt, ich soll den Stecker immer mal drehen.

Guteantwort729  26.07.2023, 22:32
@Hiordis

Das wurde früher leider so gesagt. Schon vor Jahren wurde aber fest gestellt das es nicht notwendig ist und im Gegenteil sogar die Heilung verlangsamt weil der Stichkanal immer wieder aufgerissen wird.

Also bei mir sah es auch so ähnlich aus und ging von alleine weg. Das sieht mMn nach nicht ausgeprägt aus. Wenn es dicker wird, nach dem Urlaub mal zum Piercer gehen. Vielleicht klingt das aber auch ab so wie bei mir.

Ich wünsche noch einen schönen Urlaub, wo bist du denn?

mopsi02
Fragesteller

Vielen Dank! Ich bin in Thailand ^^

nai96  23.05.2023, 07:01
@mopsi02

Ooh schön, tolles Land. Hast du es dort machen lassen?

mopsi02
Fragesteller
@nai96

Nein, das war in Deutschland. Dort drüben ist es nicht so hygienisch

nai96  23.05.2023, 19:09
@mopsi02

Achso ok :)

Ich habe mich schon in Thailand Piercen lassen und sie haben steril gearbeitet, man muss nur ins richtige Studio:)