Wie kann ich Wildfleisch auf der Innenseite meiner Nase weg bekommen?

2 Antworten

Der sicherste Weg ist der zum Arzt. Der hat die Mittel, das vernünftig zu entfernen.

Da ich selber Wildfleisch habe und es behandle kann ich dir Tee aum öl empfehlen oder Wasserstoffperoxid 3%.Du solltest dennoch zu deinem Piercer gehen damit er dir sagen kann was du dagegen machen kannst ^^

Lg

nevaeh222  05.01.2024, 23:11

ich habe dasselbe problem und wollte fragen, ob teebaumöl gut ist in der nase? wenn ja, soll man es davor mit wasser verdünnen oder einfach auf ein wattestäbchen?

xSilverMoonx105  06.01.2024, 01:24
@nevaeh222

Teebaumöl sollte verdünnt werden :)

Sobald du es verdünnt hast, einfach mit einem Wattestäbchen 3-6 mal am tag einreiben und in ruhe lassen, also nicht desinfizieren oder so!Sonst kann es noch schlimmer machen ^^ Hoffe ich konnte helfen :D