Wildfleisch am Nostril Piercing was soll ich machen?

6 Antworten

Hi,

Du kriegst am Besten das Wildfleisch mit einer Wildfleisch Disc und einem Titan Stecker weg. Wir haben dazu speziell ein Anti Wildfleisch Set für Nasenpiercings bei uns im Shop.

Probiere es aus. Sollte es nicht funktionieren erstatten wir dir den gesamten Kaufpreis zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey :). Ohhh, das tut mir sehr leid für dich 😞. Ohne Bild ist es sehr schwer zu beurteilen, aber ich würde dir empfehlen, dass du mal einen anderen Piercer draufschauen lässt und dir eine No-Pull-Disc einsetzen lässt, das drückt das Wildfleisch mechanisch sanft weg.

Alles Gute dir 😃☘️

Yo, Saeed! Das klingt echt nervig. Wenn das Wildfleisch zurückkommt, könntest du weiterhin mit kochsalzhaltigem Wasser spülen. Auch 'ne schonende Salbe mit Vitamin E oder Teebaumöl könnte helfen. Wenn's aber persistent bleibt, könnte ein weiterer Besuch beim Piercer oder sogar bei 'nem Arzt sinnvoll sein, um die beste Lösung zu finden. Stay fresh, Bro! 💎💧👃 #PiercingLife

Saeeydo
Fragesteller

Wow! Danke für die schnelle Antwort 😄 der Arzt wird bestimmt sagen, ich soll’s rausnehmen und das möchte ich nicht. Ich mach’s erstmal mit dem Kochsalzwasser weiter und wenn’s nicht besser wird dann gehe ich entweder zum Arzt oder piercer. Danke dir 🙂

coolboy69000123  13.03.2024, 00:35
@Saeeydo

Kein Ding, Brudi! Keep it real mit dem Kochsalzwasser. Falls es weiter zickt, check den Doc oder Piercer – die haben den Durchblick. Alles Gute für dein Piercing-Game! 🌟💎 #PiercingLife #StayFresh

Weder Teebaumöl, noch Kochsalzlösung, noch der Doc helfen bei Wildfleisch - ich empfehle, zum Piercer zu gehen und dir dort No pull Discs einsetzen zu lassen. Die sollte jeder gute Piercer da haben.

Viel Erfolg, bei Wildfleisch brauchst du Geduld...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hatte ich auch. No Pull Discs können helfen, die regeln das mechanisch, müssen ne Weile getragen werden. Ich persönlich habe es mit 4% h2o2 Lösung weg geätzt sozusagen. Da muss man aber wirklich konsequent mehrmals täglich drauf tröpfeln und wenn möglich die umliegende Haut nicht mit benetzen. Jeder Piercer hat da aber seine eigene Methode. Es kommt auch auf den insgesamten Zustand deines Stichkanals an was besser ist.

Welchen Schmuck hast du drin? Bei mir ist es entstanden weil dem Stichkanal der Ring noch zu viel war. Also wurde zu früh gewechselt. Da ist es evtl ganz gut ein paar Monate nur den Stecker zu tragen und ggf. Nur auf einen kürzeren Stecker zu wechseln

Saeeydo
Fragesteller

Ich hab immer noch den Stab drinnen.

Yodaa394  13.03.2024, 20:46
@Saeeydo

Ohh ok:/ bei mir reichte der rückwechsel zum ersteinsatzschmuck und das peroxid aus